Studien
Hochwertige Studien und Analysen sind unerlässlich für kluge Entscheidungen. Wir bieten unseren Partnern deshalb passgenaue und aussagekräftige Untersuchungen.
Relevante B2B-Studien bieten unseren Partnern vielfältige Möglichkeiten, etwa für den Dialog und die Interaktion mit Stakeholdern. Wir begleiten sie dabei von der Konzeption bis zum Studiendesign. Unsere Auftraggeber profitieren nicht zuletzt auch von unserer Reichweite und Reputation. Für unsere passgenauen Medien- und Kommunikationsanalysen wiederum untersuchen wir mithilfe Künstlicher Intelligenz mehrere Millionen Internetquellen in verschiedenen Sprachen. So liefern wir mit unseren Research- und Analyse-Tools Entscheidern strategisch relevante Informationen.
Wir untersuchen zum Beispiel die Reputation von nahezu allen größeren Unternehmen, das Ergebnis: etablierte und relevante Rankings wie „Deutschlands beste Krankenhäuser“, „Begehrteste Arbeitgeber“ oder „Deutschlands Innovationsführer“. In groß angelegten B2B-Studien haben wir uns etwa mit der Transformationsfinanzierung in den Bereichen Digitalisierung und Nachhaltigkeit oder explizit mit der „grünen Finanzierung in Deutschland“ befasst. Die Studie hat sich mittlerweile zu einer Reihe mit Benchmark-Charakter und Platz eins im Google-Ranking entwickelt.